• Jobs Job bei LISTA GmbH

Sachbearbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w)

LISTA GmbH

Bergneustadt

Bergneustadt

Sachbearbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w) LISTA GmbH Bergneustadt Sie gestalten und optimieren unsere Fertigungsprozesse und Arbeitsplätze; mit Fertigungsplänen, Stücklisten, Materialstamm-daten und den dazugehörigen Systemen kennen Sie sich aus und arbeiten gern in einem Team.

Lieber Arbeitsvorbereitungs-profi Wir Das Arbeitsvorbereitungs-team Der Wollen Uns Verstärken Und Suchen Einen Sachbearbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w) Wir Die Gmbh Sind Die Deutsche Tochter Des Marktführenden Unternehmens In Europa Wenn Es Um Betriebs- Und Lagereinrichtungen Geht Wir Realisieren Erfolgreich Komplette Lösungen Für Eine Anspruchsvolle Betriebsorganisation In Produktion Und Logistik über 100000 Kunden Weltweit Wissen Das Zu Schätzen Wir Könnten Jetzt Noch Viel Gutes über Uns Berichten Fakten Finden Sie Hier: Http://wwwcom Ihre Aufgabe Sie Gestalten Und Optimieren Unsere Fertigungsprozesse Und Arbeitsplätze Mit Fertigungsplänen Stücklisten Materialstamm- Daten Und Den Dazugehörigen Systemen Kennen Sie Sich Aus Und Arbeiten Gern In Einem Team Dann Sind Sie Der / Die Richtige Für Uns Unser Firmensitz Bergneustadt Liegt In Nordrhein-westfalen Im Bergischen Land Rund 50 Km östlich Von Köln Und Ist Verkehrstechnisch Gut Erreichbar Und Sie Vielleicht Nicht Mehr Ganz Zufrieden Mit Ihrem Aktuellen Job / Arbeitgeber Vielleicht Reizt Sie Eine Andere Neue Interessante Aufgabe Vielleicht Als Arbeitsvorbereiter Bei Uns Neugierig Interessiert Dann Klicken Sie Hier Und Beantworten Die Fragen Anhand Der Fragen Erkennen Sie Ob Sie Uns Verstärken Können Ich Freue Mich Sie Persönlich Kennenzulernen Andreas Hembsch Geschäftsführer Arbeiter Sachbearbeitung Bearbeiter Fertigungsprozesse Prozessmanagement Fertigungspläne Stücklisten Materialstammdaten Fertigung Produktion REFA ERP CAD Belegungspläne Technische Ausbildung Mechaniker Maschinenbau Bergneustadt Nordrhein-Westfalen Sachbearbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w) Sie Gestalten Und Optimieren Unsere Fertigungsprozesse Und Arbeitsplätze Mit Fertigungsplänen Stücklisten Materialstamm-daten Und Den Dazugehörigen Systemen Kennen Sie Sich Aus Und Arbeiten Gern In Einem Team Bergneustadt Arbeiter Sachbearbeitung Bearbeiter Fertigungsprozesse Prozessmanagement Fertigungspläne Stücklisten Materialstammdaten Fertigung Produktion REFA ERP CAD Belegungspläne Technische Ausbildung Mechaniker Maschinenbau Bergneustadt Nordrhein-Westfalen

Sachbearbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w)
   LISTA GmbH (Bergneustadt)

Backend Entwickler Core JavaScript und PHP(m/w)
   plista GmbH (Berlin)

Praktikum Webentwicklung (m/w)
   plista GmbH (Berlin)

Senior-Kreditsachbearbeitung in der Risikobetreuung, Schwerpunkt Sanierung (w/m/d)
   Investitionsbank Berlin (Berlin)

Tischler / Holzmechaniker (m/w/d)
   Holtkamp Möbelteile GmbH und Co. KG (Melle)

Vorstandsassistenz (m/w/d)
   Volksbank am Württemberg eG (Fellbach)